Hallo meine lieben Leser

Hallo an alle Beautyjunkies da draußen, xD
ich eröffne hier meinen neuen Blog, in dem es um Fashion, Mode, Lifestyle und Beauty geht.
Ich weiß es ist bestimmt schon der 1.000 000ste Beauty-blog den ihr anklickt aber ich verspreche euch es wird nicht langweilig.
Ich werde euch Tipps geben, neue Produke und natürlich die neusten Trends posten. Schaut doch einfach mal rein und viel Spaß dabei.
Küssjen SarahThai

Dienstag, 15. Januar 2013

Aktuelle Foundation Routine


 Meine aktuelle Foundation Routine

In meinem aller ersten Post habe ich euch ja bereits meine liebsten Produkte vorgestellt.
Doch meine Foundation Routine hat sich komlett geändert. 
Hier zeige ich euch die Produkte die ich zur Zeit verwende und teile euch mit wie zufrieden ich damit bin.


Hier sind schonmal die Produkte im Überblick :


Meine derzeitige Lieblingsfoundation ist die Photoready Foundation von Revlon.



Sie hat eine mittlere Deckkraft die man jedoch aufbauen kann. 
Die Foundation hat einen Lichtschutzfaktor von 20 und gibt es in 10 Farben zu kaufen.
Leider ist sie in Deutschland nur online erhältlich. Ich habe diese für ungefähr 14€ bei Amazon in der  Farbe Medium Beige ergattert. Geeignet ist diese Farbe für den mittleren Hauttyp. 

Um etwas größere Unreinheiten abzudecken Tupfe ich ein wenig von dem Studio fix fluid von Mac auf die betroffenen Stellen. Diese Foundation hat eine hohe Deckkraft. Ich benutze sie nich im ganzen Gesicht da sie mir doch etwas zu schwer auf der Haut liegt und eine sehr dicke Konstistenz hat. Ich Habe in dieser Foundation den Farbton Nc30. Zu kaufen gibt es diese Foundation bei Douglas für 28,50€. 


Auftragen wird  die Foundation von mir immer mit dem Round Buffer von Be-Cosmetics.
Er ist einfach perfekt. Er arbeitet die Foundation immer gut in die Haut ein und verblendet sie einfach wunderschön. Zu Kaufen bekommt man ihn auf der Seite  http://www.b-e-cosmetics.de/ für ungef. 10€.




 Als Puder verwende ich das Studio Careblend pressed Powder von Mac.

Bin damit sehr zufrieden da es sehr leicht ist und nach dem Auftag nicht zu pudrig und unnatürlich aussieht. Ich habe es in der Farbe Medium Dark und auch dieses ist sehr gut für den mittleren Hauttyp geeignet.  Zu kaufen gibt es das Puder bei Douglas für 26,50€.



Aufgetragen wird das Puder von mir mit dem Puderpinsel von ebelin. Ich finde ihn einfach perfekt. Er ist nicht zu klein und richtig weich. Kaufen könnt ihr den Pinsel bei Dm für 4,95€ .



Als Concealer verwende ich den 2in1 Concealer von Manhatten.
Zuerst fand ich ihn nicht so toll da er ein wenig trocken ist doch seit ich ihn mit einem Baby Bufferpinsel auftrage finde ich ihn sehr gut, da er auch sehr deckend ist. Ich habe ihn in der Farbe 32 warm Honey .Zu kaufen gibt es den Concealer bei Dm für 5,99 €.





Aufgetragen wird er von mir mit dem B! Concealed Baby Buffer. Ich finde ihn einfach nur toll. Hatte bis jetzt noch nie einen so guten Concealerpinsel. Er verblendet den Concealer einfach traumhaft und ist superweich hat aber trotzdem einen guten Wiederstand. Zu kaufen gibt es diesen Pinsel für 7,95 €  auf   http://www.b-e-cosmetics.de.


 Über den Concealer gebe ich das Perfect Face Finish Powder von P2. Es mattiert sehr schön den Concealer und macht ihn somit länger haltbar. Da es transparent ist, ist es für alle Hauttypen geeignet. Zu kaufen bekommt ihr es bei Dm für 3-4€.



Augetragen wird es von mir mit dem countour brush von realTechniques. Dieser Pinsel ist sehr weich und klein und somit sehr gut dafür geeignet. Zu kaufen bekommt man ihn bei Amazon.





Mein derzeitiger Lieblings Blush ist der New Complexion Blush von revlon in der Farbe Tawny Peach. Er ist sehr natürlich und hat eine sehr leichte Konsitzens und ist sehr geschmeidig. Der Blush lässt sich sehr gleichmässig auftragen und man könnte damit nie ein Overblushed Ergebnis bekommen. Gekauft habe ich ihn bei ebay, jedoch weiß ich nicht mehr den genauen Preis.



Augetragen wird der Blush von mir mit dem Essence Puderpinsel. Den es für 2,99€ bei Dm zu kaufen gibt. Er ist sehr weich und einfach perfekt dafür geeignet.



Um mein komplettes Make-up zu fixieren sprühe ich auf das fertig geschminkte Gesicht das Vitamin E Face Mist von THE BODY SHOP.  Dieses Spray ist reich an Vitamin E und sogt dafür dass das Gesicht nicht so pudrig aussieht. Zu kaufen bekommt ihr es bei THE BODY SHOP für ungef. 10€.




Hier seht ihr das fertig geschminkte Gesicht




Hoffe euch hat mein Post gefallen und würde mich freuen wenn ihr meine Posts weiter verfolgt.

 

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke süsse. Ist wirklich sehr nett von dir. Du bist auch richtig hübsch :* lg

      Löschen
  2. die mac studio fix fluid foundation habe ich auch und ich finde sie ebenfalls zu dickflüssig deswegen habe ich mir vor kurzem mac pro longwear gekauft und bin super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir auch überlegt mir diese zu holen? Ist sie gut deckend o. eher mittelmäßig? Danke für deinen tipp werde sie mir mal bald anschauen. Würde mich freuen wenn du meinen blog verfolgst. lg :**

      Löschen