Hallo meine lieben Leser

Hallo an alle Beautyjunkies da draußen, xD
ich eröffne hier meinen neuen Blog, in dem es um Fashion, Mode, Lifestyle und Beauty geht.
Ich weiß es ist bestimmt schon der 1.000 000ste Beauty-blog den ihr anklickt aber ich verspreche euch es wird nicht langweilig.
Ich werde euch Tipps geben, neue Produke und natürlich die neusten Trends posten. Schaut doch einfach mal rein und viel Spaß dabei.
Küssjen SarahThai

Mittwoch, 16. Januar 2013

Parfum-Dupes gesucht ??!

Parfum-Dupes gesucht??!

 Ihr kennt es sicher dass euer Lieblingsparfum leer geworden ist und ihr einfach nicht so viel Geld ausgeben wollt um  es euch nach zukaufen. Das selbe Problem hatte ich. Mein Lieblingsparfum Love Chloé ging allmählich zu Ende und ich hatte keine Lust für eine neue Flasche 70€ zu bezahlen, da es doch schon ein Haufen Geld ist. Also ging ich im Internet auf die Suche nach einem günstigeren Dupe, da ich echt nicht auf meinen Lieblingsduft verzichten wollte. Und so bin ich dann auf ein Forum gestoßen in dem viele über die Seite Vogue Cosmetic schrieben. Da gab es etliche Listen auf denen aufgelistet war wie die Dupes zu den bekannten Düften im Shop heißen und natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste mir gleich die Seite anschauen. Natürlich stehen auf der Internetseite nicht die Namen der Parfums dessen Dupes sie sind. Doch dies kann man schnell bei google nachschauen. Ihr müsst einfach eingeben Vogue Cosmetic Dupes und schon stößt ihr auf ein Forum in dem die ganzen Parfums aufgelistet sind. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, könnt ihr euch kleine Pröbchen bestellen, in diesen sind 7ml enthalten und kosten je Stück 1,95. Ich finde es sehr günstig da 7ml reicht um es eine Woche zu testen.

                                                                         Hier ist meine angekommene Bestellung
  
Ich habe mir 4 Düfte bestellt in 50ml für je 11€. Ich finde es sehr günstig da die teuren Düfte in dieser Größe über 60€ kosten. Der Versand hat nur 1 Tag gedauert.
  
                                                                              Ausgesucht habe ich mir diese Düfte
                                                                               Dupe zu Prada Candy  (Grande envie)                
                                                                             Dupe zu D&G The one ( Only one women)
                                                                            Dupe zu Hypnose von Lancóme (Visitors) 
                                                                           Dupe zu Alien von Thierry Mugler (Into you)

Ich bin echt sehr begeistert .Bin echt froh dass ich diese Seite entdeckt habe, da sie eine gute alternative zu den teuren Düften sind. Sie riechen echt 99% gleich und wenn man nicht wüsste dass es ein Dupe ist der benutzt wurde dann würde man auch keinen Unterschied merken.
Klickt euch doch mal durch und probiert die Düfte aus. Es lohnt sich wirklich. 

 

4 Kommentare:

  1. hay :) Du ich habe mal eine frage , ich war auf der parfum seite und du meintest , dass GRANDE ENVIE genau so richt wie prada candy , ich wollte mit prada candy kaufen aber es viel zu teuer und nur wenige ml .. hält der duft denn lange und ist es wirklich wie prada candy , würde mich auf eine antwort auf meinem blog freuen :)

    un-feudartifice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe.
    Ich habe 'into you' auch und es ist kein Dupe von 'Alien' sondern von 'Lancome - Hypnose'. ;)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen