Hallo meine lieben Leser

Hallo an alle Beautyjunkies da draußen, xD
ich eröffne hier meinen neuen Blog, in dem es um Fashion, Mode, Lifestyle und Beauty geht.
Ich weiß es ist bestimmt schon der 1.000 000ste Beauty-blog den ihr anklickt aber ich verspreche euch es wird nicht langweilig.
Ich werde euch Tipps geben, neue Produke und natürlich die neusten Trends posten. Schaut doch einfach mal rein und viel Spaß dabei.
Küssjen SarahThai

Donnerstag, 17. Januar 2013

Nars Blushes

 

Nars Blushes

Heute möchte ich euch meine zwei neuen Blushes vorstellen. Es handelt sich um Blushes von Nars. Mein Freund hat sie mir in Kaiserslautern im Air-base gekauft für jeweils 25$ und finde es eigentlich günstig für einen Blush von dieser Marke, da sie ja online schon 29€ kosten. 


 Ich habe mir online einige Farben angeschaut und habe mich dann für diese beiden entschieden.


                          Geswatcht sehen sie so aus




Ich finde die Farben wirklich sehr schön vorallem Amour sagt mir richtig zu. Er ist sehr gut pigmentiert deshalb muss man beim auftragen ein wenig aufpassen dass man nicht zu viel aufträgt. Angelika gefällt mir auch sehr, jedoch wusste ich als ich ihn gekauft hatte nicht, dass er so stark schimmert. Der Schimmer ist aber auf dem Gesicht fast nicht zu sehen, da er verfliegt.
Es sind meine ersten Narsblushes und ich bin echt begeistert. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr davon zulegen. Ursprünglich wollte ich ja die Farbe Gilda doch diese war leider ausverkauft :( . Als nächstes werde ich mir die Nars Sheer Glow Foundation zulegen und werde euch auf jeden Fall sagen wie ich sie finde und Bilder für euch hochladen.

Hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.
 Küssjen :*

    

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja finde ich auch. Aber live sehen sie noch viel schöner aus. lg :*

      Löschen
  2. würde mich sehr freuen wenn du meinen blog verfolgen würdest. Demnächst mache ich einen post über bourjois produkte und jeffrey campbell dupes lg

    AntwortenLöschen
  3. und wie viel hast du für den versand gezahlt? hast sehr schöne farben ausgesucht :) mit dem beyu-topper hast du recht, aber mir war bewusst das er nicht ganz deckt. ich finde ihn ganz schön auf anderen nagellackfarben, sozusagen als "highlight" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe keinen Versand gezahlt :). da mein Freund mir die Blushes aus einem Laden in Kaiserslautern mitgebracht hat. habe nur 25$ pro blush bezahlt. lg :*

      Löschen
    2. Ist übrigens ein Amerikanisches Geschäft ;)

      Löschen