Hallo meine lieben Leser

Hallo an alle Beautyjunkies da draußen, xD
ich eröffne hier meinen neuen Blog, in dem es um Fashion, Mode, Lifestyle und Beauty geht.
Ich weiß es ist bestimmt schon der 1.000 000ste Beauty-blog den ihr anklickt aber ich verspreche euch es wird nicht langweilig.
Ich werde euch Tipps geben, neue Produke und natürlich die neusten Trends posten. Schaut doch einfach mal rein und viel Spaß dabei.
Küssjen SarahThai

Samstag, 19. Januar 2013

Vorstellung Revlon Nagellacke


Vorstellung Revlon Nagellacke

Letzens war ich auf Amazon unterwegs und habe einfach mal Revlon ins Suchfeld eingegeben. Da ich ja viele Produkte von Revlon besitze und es eine meiner Lieblingsmarken ist, hatte ich Lust meine kleine Revlonsammlung zu vergrößern. Dieses mal hatte ich mal Lust auf ein paar neue Nagellackfarben. Da ich gerade auf dem Pastelltrip war habe ich mir 4 Nagellacke in Pastelltönen ausgesucht. 

Cloud und Lily ähneln sich auf dem Bild sehr, doch Cloud ist ein helles Babyblau und Lily ein heller Fliederton.

Heller pastell Blauton (Kamera lässt ihn leider garnicht so rüberkommen wie er in Wirklichkeit aussieht)
Heller peachiger Nudeton. Sieht sehr elegant und natürlich auf den Nägeln aus.
Pastelliger Fliederton. Mein Favorit .
Matter perliger Weisston. Sehr schön für Leute die nicht auf knallige oder auffällige Farben stehen.

Fazit: Ich finde alle Farben sehr gut für den Alltag geeignet. Sie passen einfach zu jedem und halten sehr lange auf den Nägeln. Der Preis liegt bei 3-4€ und ich denke das ist ein sehr guter Preis da in den Fläschchen jeweils 14,7 ml enthalten sind. Schaut euch doch mal bei Amazon um. Es gibt wirklich eine große Auswahl an Farben und die Qualität ist einfach top.

Hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen :)

Küssjen


 

1 Kommentar: