Hallo meine lieben Leser

Hallo an alle Beautyjunkies da draußen, xD
ich eröffne hier meinen neuen Blog, in dem es um Fashion, Mode, Lifestyle und Beauty geht.
Ich weiß es ist bestimmt schon der 1.000 000ste Beauty-blog den ihr anklickt aber ich verspreche euch es wird nicht langweilig.
Ich werde euch Tipps geben, neue Produke und natürlich die neusten Trends posten. Schaut doch einfach mal rein und viel Spaß dabei.
Küssjen SarahThai

Freitag, 18. Januar 2013

Günstige Allstags Lippenstifte


Günstige Alltags Lippenstifte

Heute möchte ich euch eine kleine Review über die Sheer Glam Lippenstifte von P2 schreiben.
Ehrlich gesagt finde ich die silbernen P2 Lippenstifte die es schon einige Zeit bei Dm gibt ,nicht so toll. Da sie sehr cremig sind und die Farbe beim Auftrag zu dick auf den Lippen liegt sind sie nicht lange haltbar. Außerdem verziehen sie sich sehr schnell in die Lippenfältchen. Doch als ich vor einiger Zeit bei Dm war sah ich dass P2 neue Lippenstifte im Sortiment hatte und zwar diese in der roten Verpackung. Die Lippenstifte heißen Sheer Glam Lippenstifte und wie der Name schon sagt sind sie sehr sheer auf den Lippen, das bedeutet dass die natürliche Lippenfarbe noch durchscheint. Dies finde ich für den Alltag sehr geeignet. Jedoch trage ich diese Lippenstifte immer in 3 Schichten auf da sie dann schon etwas deckender sind und ich es dann einfach schöner finde. Ich habe mir 2 Farben geholt und trage sie fast täglich. Habe hier übrigens von beiden Farben jeweils 3 Backups da ich diese Lippenstifte sehr toll finde. Sie rutschen nicht in die Lippenfältchen und fühlen sich auf den Lippen sehr Geschmeidig an. Eigentlich wie eine gute Lippenpflege.

                                                                 So sehen sie in 3 Schichten aufgetragen aus
Grease ist ein schönes nude-rosa und ich finde diese Farbe einfach sehr schön. Es ist auch kein zu heller nude-ton der einen unnatürlich aussehen lässt. Einfach der perfekte nude-rosa Ton für den mittleren Hauttyp.
Das ist Flashdance mein absoluter Favorit. Ich trage ihn so gut wie täglich und würde ihn mir immer wieder nachkaufen. Es ist ein peachiges nude und ich denke diese Farbe würde jedem Haupttyp stehen.

Preis 1,95€

Hoffe euch hat meine kleine Review gefallen

Küssjen 



6 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Mir gefallen beide Lippenstifte sehr gut, wirklich süß ;)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ja die sind sehr schön stimmts ;). danke für dein kommi lg. würd mich freuen wenn du mir folgen würdest :**

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog:)
    Lust gegenseitig zu folgen?:)

    AntwortenLöschen